Ein Kettenblatt mit 30 oder 32 Zähnen und der gesamten Einfachkettenblatttechnologie von Shimano Für Tretlager von Shimano mit 96 mm Achsenabstand geeignet. Einfachkettenblatt mit 10 oder 11 Gängen |Repariere dein Sportgerät und gib ihm so ein zweites Leben!Für Tretlager von Shimano mit 96 mm Achsenabstand geeignet. Einfachkettenblatt mit 10 oder 11 Gängen |Repariere dein Sportgerät und gib ihm so ein zweites Leben! ...
Shimano Kettenblatt 11/12-fach 34/36 T Steps | 03437959001449
Kettenblatt mit 34 oder 36 Zähnen mit der Monokettenblatt-Technologie von SHIMANO Kompatibel mit dem Antriebssystem Shimano Steps|Repariere dein Produkt und gib deiner Sportausrüstung ein zweites Leben!Kompatibel mit dem Antriebssystem Shimano Steps|Repariere dein Produkt und gib deiner Sportausrüstung ein zweites Leben! ...
Für leichtgängiges Schalten Für Shimano-Tretlager und Schaltungen von Shimano (2 × 10 Gänge) |Repariere dein Sportgerät und gib ihm so ein zweites Leben!Für Shimano-Tretlager und Schaltungen von Shimano (2 × 10 Gänge) |Repariere dein Sportgerät und gib ihm so ein zweites Leben! ...
Shimano KETTENBLATT DEORE 22/32/44 ZÄHNE FÜR SCHALTWERKE MIT 9 GÄNGEN | 03437959001548
Für leichtgängiges Schalten Kompatibel mit Kurbelgarnituren von Shimano und Schaltwerken mit 3 × 9 Gängen|Repariere dein Sportgerät und gib ihm so ein zweites Leben!Kompatibel mit Kurbelgarnituren von Shimano und Schaltwerken mit 3 × 9 Gängen|Repariere dein Sportgerät und gib ihm so ein zweites Leben! ...
Kettenblatt mit Schutzring. Repariere dein Sportgerät und gib ihm so ein zweites Leben! |Stilus AM / ST / E-Trail / Big Mountain |Kettenblatt mit 32 Zähnen Spider von Bosch SchutzringRepariere dein Sportgerät und gib ihm so ein zweites Leben! |Stilus AM / ST / E-Trail / Big Mountain |Kettenblatt mit 32 Zähnen Spider von Bosch Schutzring ...
Ein 30-Zahn-Kettenblatt mit Sram Technologie SRAM X-SYNC™ 2 für mehr Kontrolle über die Kette|Kompatibel mit Sram-Direktmontage-Kurbelgarnitur. 11V und 12V Boost|Repariere dein Sportgerät und gib ihm so ein zweites Leben!SRAM X-SYNC™ 2 für mehr Kontrolle über die Kette|Kompatibel mit Sram-Direktmontage-Kurbelgarnitur. 11V und 12V Boost|Repariere dein Sportgerät und gib ihm so ein zweites Leben! ...
Ein 32-Zahn-Kettenblatt mit Sram Technologie Kompatibel mit Sram-Direktmontage-Kurbelgarnitur. 11V und 12V Boost|SRAM X-SYNC™ 2 für mehr Kontrolle über die Kette|Repariere dein Sportgerät und gib ihm so ein zweites Leben!Kompatibel mit Sram-Direktmontage-Kurbelgarnitur. 11V und 12V Boost|SRAM X-SYNC™ 2 für mehr Kontrolle über die Kette|Repariere dein Sportgerät und gib ihm so ein zweites Leben! ...
Ein 34-Zahn-Kettenblatt mit Sram Technologie Kompatibel mit Sram-Direktmontage-Kurbelgarnitur. 11V und 12V Boost|SRAM X-SYNC™ 2 für mehr Kontrolle über die Kette|Repariere dein Sportgerät und gib ihm so ein zweites Leben!Kompatibel mit Sram-Direktmontage-Kurbelgarnitur. 11V und 12V Boost|SRAM X-SYNC™ 2 für mehr Kontrolle über die Kette|Repariere dein Sportgerät und gib ihm so ein zweites Leben! ...
ROCKRIDER Untere Akkuhalterung für E-Explore + 2 Schrauben ISO 10642 M5×25 IS3 INOXA2 | 03583787472910
Ermöglicht den Austausch des Bauteils für eine Reparatur. Repariere dein Sportgerät und gib ihm so ein zweites Leben! |Halterung + 2 SchraubenRepariere dein Sportgerät und gib ihm so ein zweites Leben! |Halterung + 2 Schrauben ...
Dino Kraftpaket Ladegerät mit Campingfunktion 12.8 V / 10 A | 04003342179287
12.8V-10A oder 20A-Spezial-Ladegerät für Lithium-Eisenphosphat-Batterien (LiFePo4) Vollautomatisches 8-Schritt Batterieladegerät mit 10A oder 20A (je nach Version) Ladestrom geeignet für Lifepo4-Batteriengrößen mit 12.8V Nennspannung. Dieses innovative 12V-LiFePo4-Ladegerät ist mit neuester Batterieladegerät-Technologie für LiFePo4 Batterien ausgestattet und lädt LiFePo4-Batterien nach neuestem Stand der Technik und besonders effektiv. Dies wird erreicht mit einem Schaltnetzteil in Verbindung mit der prozessorgesteuerten Regelung des Ladevorgangs. Das Ladeprogramm wurde speziell auf die Bedürfnisse von Lithium-Eisenphosphat-Batterien (LiFe-PO4, auch LFP & LEP genannt) abgestimmt mit einer Nennspannung von 12.8V. Für andere Bauarten wie beispielsweise Bleisäure-Batterien ist dieses Gerät nicht geeignet. Geeignet für die Dauerladung: Das Ladegerät kann, wenn gewünscht, auf Dauer an der Batterie angeschlossen bleiben. Die eingebaute Elektronik mit dem programmgesteuerten Prozessor verhindert ein Überladen und erhält das Ladungsniveau. Das Gerät hat eine intelligente Diagnosefunktion für die angeschlossene Batterie, hierzu wird der Spannungsabfall ohne Last über einen gewissen Zeitraum gemessen. Bei der Erhaltungsladung wird bei Spannungsabfall automatisch ein neuer Ladezyklus gestartet. Für die Dauerladung werden die Ringösenkabel fest an der zu ladenden Fahrzeugbatterie montiert. Über einen Schnellverbindungsstecker wird das KFZ Batterieladegerät mit dem Ringösenkabel verbunden. Das ist sehr praktisch , da die Ringösenkabel dauerhaft an der Batterie bleiben können. Das Gerät ist robust ausgeführt mit einem internen Lüfter, so dass es in ein Fahrzeugbordnetz fest integriert werden kann. Das Ladegerät hat am Gehäuse Langlöcher für einen Festeinbau im Fahrzeug oder der Garage. Schnellladung: Es ermöglicht den maximalen Schnellladestrom von 10 Ampere (10A Ladegerät) oder 20 Ampere (20A Ladegerät) bis zur 90% Ladung. Daher erfolgt die Ladung viel kürzer als bei einem konventionellen Ladegerät mit 10 Ampere Nennstrom, das bauartbedingt einen abfallenden Ladestrom aufweist. Im Notfall ist eine entladene Batterie bereits nach Ladestufe 2 ausreichend geladen, um einen Motor auch bei Kälte wieder zu starten. Camping-Funktion: Sobald, bei stehendem Motor, der Fahrzeugbatterie Strom entnommen wird, wird programmgesteuert nachgeladen. Festeinbau am Bordnetz möglich. Memory-Speicher: Nach Unterbrechung des Netzstroms startet nach erneuter Stromversorgung das automatische Batterieladegerät im zuletzt genutzten Programm. Startfähigkeits-Anzeige: Im Notfall ist eine entladene Batterie bereits nach Ladestufe 2 ausreichend geladen, um einen Motor auch bei Kälte wieder zu starten. Moderne Sicherheitstechnik: Gegen mögliche Überlastungen durch Verpolung, zu hohen Strom durch Kurzschluss, Überhitzung bei zu hoher Dauerlast etc. wurden Schutzvorrichtungen eingebaut. Die einzelnen Programmstufen sind als Schutz zusätzlich zeitgesteuert. Ladeprogramm: Das Ladeprogramm wurde speziell auf die Bedürfnisse von Lithium-Eisenphosphat-Batterien (LiFePO4, auch LFP, LEP genannt), mit einer Nennspannung von 12.8 Volt, abgestimmt. Für andere Bauarten, wie beispielsweise Bleisäure-Batterien ist dieses Gerät nicht geeignet. Acht Ladeschritte: Stufe 1 / LED 1: „Soft Start”: Prüfung auf Ladefähigkeit Lädt mit einem Viertel des Nennstroms die Batterie max. 30 Sekunden bis 11V erreicht werden. Springt danach auf Stufe 2 / LED 2. Stufe 2 / LED 2: „Schnellladung“ Schnellladevorgang bis 90% Lädt die Batterie nach erfolgreicher Prüfung mit maximalem Strom bis zum Erreichen von 13.8V zu einem Ladestand von ca. 90%. Dieser Vorgang dauert ca.10 Stunden. Stufe 3 / LED 3: „Restladung“ Ladevorgang bis 95% Lädt mit bis auf 15% abnehmender Stromstärke bei konstanter Spannung (13.8V) bis zu einer Ladung von 95%. Zeitbedarf maximal 30 Minuten. Stufe 4 / LED 4: „Test“ Kapazitätstest Schaltet den Ladestrom ab und testet die Batterie auf Erhalt der Ladung für 3 Minuten. Das Gerät bewertet, ob die Batterie die Spannung halten kann. Defekte Batterien mit zu starkem Spannungsabfall werden durch die rote Fehler LED angezeigt und sollten getauscht werden bzw. von einer Fachwerkstatt mit einem Belastungstest überprüft werden. Stufe 5 / LED 5: „Ergänzung“ Mit maximal 30% Ladestrom wird bis zur Ladeschlussspannung von 14.5V geladen. Stufe 6 / LED 6: „Optimierung“ bis 100% = Voll Bei konstanter Batteriespannung von 14.5V wird nachgeladen bis der Ladestrom auf 15% fällt - für maximal 30 Minuten. Stufe 7 / LED 7: „Ladungserhalt“ Ladungserhaltung bei konstanter Batteriespannung 13.6V mit geringem Ladestrom maximal 10 Tage. Die Fahrzeugbatterie kann unbegrenzt lange am eingeschalteten Ladegerät angeschlossen bleiben. Nach einer gewissen Zeit springt das Programm auf LED 8. Fällt die Spannung ab (z.B. Festeinbau in Fahrzeug und ein Verbraucher w